Curv bringt Offline-Signaturlösung nach Expansion in Asien auf den Markt

Curv, eine in Tel Aviv und New York ansässige Sicherheitsplattform für digitale Vermögenswerte, hat Curv Air Gap auf den Markt gebracht, eine Signaturlösung für Unternehmenstransaktionen, die MPC (Multiparty Computing Protocol) auf Offline-Geräten verwendet.

Der Start erfolgt etwa eine Woche, nachdem Curv seine Aktivitäten in Asien ausgeweitet hat, ein Büro in Hongkong eröffnet hat und eine Partnerschaft mit dem japanischen Blockkettenunternehmen Crypto Garage eingegangen ist, um eine sichere Transaktionssignierung für seine Liquid-basierte Abwicklungslösung anzubieten.

Asiens führende Ticketing-Agentur akzeptiert Bitcoin jetzt über Lightning Network

Curv lanciert eine multilaterale schlüssellose Signaturlösung. Am 23. April brachte Curv sein Sicherheitsprodukt Air Gap auf den Markt, das es mehreren Spielern ermöglicht, gemeinsam Offline-Transaktionen mittels schlüsselloser Kryptographie zu unterzeichnen.

Itay Malinger, Mitbegründer und CEO von Curv, sagte gegenüber Cointelegraph, dass das Unternehmen „beim Einsatz von MPC-Protokollen zur Erstellung verteilter Aktionen Pionierarbeit geleistet hat.

Er fügte hinzu:

„Die unabhängigen Aktien von Curv errechnen gemeinsam einen öffentlichen Schlüssel und eine Brieftaschenadresse, die zur Hinterlegung digitaler Vermögenswerte verwendet werden können, ohne dass jemals ein privater Schlüssel erstellt wird oder eine Partei ihr Geheimnis anderen Parteien offenbart.

Blockchain

Fünf Bäume oder eine Latte? Küstengemeinden bemühen sich um Zuschüsse für Mangrovenwälder

Die Lösung wird über ein Cloud-basiertes Software-as-a-Service-Modell bereitgestellt und kann mit jedem Offline-Gerät verwendet werden. Die Transaktionen werden über die Online-Plattform von Curv initiiert, sie werden jedoch erst dann bearbeitet, wenn alle erforderlichen Luftgeräte den Transfer abgezeichnet haben.

Die soziale Handelsplattform von EToro, eToro, verwendet die Air Gap-Lösung von Curv. eToros Vice President of Engineering, Israel Kalus, sagte: „Wir sehen uns weltweit unterschiedlichen regulatorischen Anforderungen gegenüber, die verschiedene Offline-Speichermodelle für die Schlüsselverwaltung und Signaturmechanismen erfordern. Curv Air Gap ermöglicht es uns, diese Anforderungen schnell und einfach zu erfüllen und die wichtigsten Betriebs- und Sicherheitseinschränkungen von kalten Brieftaschen anzugehen.

Veröffentlicht am Kategorien Casino